reflections

Mary : Meine alla, alla, alla, allaaaaa Beste Freundin :-* ich lieb dich so bist sooo ein Schatz <3 Mein Sonnen schein :] ich lieb dich so und will dich neva verliern !

Evi : Du bist auch so ne tolle Freundin ; ich sachs dir ohne dich könnti nimmeha ;D und Caipi wär nur halb soi geil ...ich lüpp dish au soooo mega das geht nimmeha ey xD *kussiiiis*

Verena : Ja fuck dir mal mein' Oberschenkel an Kurzä :D schon geil wa <3 wir zusammn sind dream-team No. 1 ; ohh i love you Schatzüü :-* du bis so ne geile Sau ey xD

Miri : Joa meine "Nachberin" kenn dich au schon übels lange und kann mit dir üba jedn kack redn ^^ is schon schöön dass es dich gibt :-* Bin froh dich kenn gelernt zu haben Lieb dich )




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung